Über uns - WESTBLOCK MEDIA

 

WESTBLOCK MEDIA

WESTBLOCK MEDIA wurde von Renate Lühr mit Beginn des Internetzeitalters im Jahre 1994 als kleine, feine Werbeagentur für Neue Medien in Frankfurt gegründet - bis zum Jahre 2007 unter dem Namen MAIN MULTIMEDIA.

Ziel war zunächst die Erstellung von Webseiten und wegweisenden Internetportalen für Geschäftstreibende, kleine und mittelständische Firmen (KMU). Der Geschäftsbereich wurde auf Onlinemarketing und komplette Werbekonzepte erweitert.

So gelangten z.B. mit der Entwicklung und Organisation publikumswirksamer Events die bekannten Schnitzelkönig-Wettessen ins Fernsehen; hier stieß WESTBLOCK MEDIA einen Reihe von nachahmenden TV-Sendungen in der bundesdeutschen TV-Landschaft an.

Food Innovation, Markenentwicklung und die Vergabe von Lizenzen stehen ab 2016 im Fokus der Geschäftstätigkeit.

Inhaberwechsel

Uli Lühr, der bis dahin als kreativer Werbefachmann sowie als Fotograf seiner Ehefrau beratend zur Seite stand, übernahm WESTBLOCK MEDIA am 1. Oktober 2014 nach einem Schlaganfall der Ehefrau mit den dramatischen Folgen irreparabler Schwerbehinderung aufgrund ärztlicher Nicht-Behandlungsfehler.

Link -> www.nati-art.de